Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Bauplätze sind ein Renner

Die Vermarktung der Grundstücke im Baugebiet Spitalhöhe in Rottweil läuft, berichtete Heike Boxler, Sachbearbeiterin Liegenschaften der Stadt – „wir sind so langsam auf der Zielgeraden.“ Zwar seien derzeit noch zehn der 75 Grundstücke für Einfamilienhäuser nicht vergeben. Aber es gebe noch viele Interessanten, die bei der ersten Vergabe nicht zum Zug gekommen seien.

Von den elf Doppelhaus-Einheiten sind noch fünf zu haben, daran aber besteht Interesse seitens eines Investors. Und für den Bauabschnitt 3 gebe es schon viele Anmeldungen für Grundstückskäufe.




Wolf-Dieter Bojus

... war 2004 Mitbegründer der NRWZ und deren erster Redakteur. Mehr über ihn auf unserer Autoren-Seite.
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!