Comedy Club mit Heinrich Del Core

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Es gibt erwartungsgemäß nur noch ganz wenige Eintrittskarten: Heinrich Del Core präsentiert am Montag, 1. August, unterm Wasserturm zwei Stunden beste Unterhaltung, Vier Gäste hat er dabei, für jeden etwas, kurzweilig, unterhaltsam, auf hohem Niveau.

Mit dabei: Emmi & Willnowsky – Silberne Hochzeit!

Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 feiert sein 25-jähriges Bestehen. Unser „Silberhochzeits-Paar“ Christian Willner alias Valentin Willnowsky und Dr. Christoph Dompke blickt zurück auf sein liebevolles, zum Brüllen komisches Eheleben und präsentiert die beliebtesten Lieder und Sketche aus ihrem unerschöpflichen Repertoire genüsslicher Gemeinheiten. Die Meister auf der Klaviatur der Geschmacklosigkeit bieten musikalische Höhepunkte vom französischen Chanson bis zur Wiener Operette, von Stevie Wonder bis Udo Jürgens.

Michl Müller

Wenn der Franke Michl Müller auf der Bühne loslegt, sind Lachtränen und Bauchmuskelkrämpfe garantiert. Mit Programmen wie „Jetzt erst recht“ und „Das wollt´ ich noch sagen…“ ist der Künstler in die Kabarett-Elite aufgestiegen. Michl Müller steht seit Ende der 1990er auf der Bühne. Bekannt wurde er durch Auftritte in den TV-Sendungen „Fastnacht in Franken“ und „Otti´s Schlachthof“. Müller hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Eigentherapie über sein Leben zu erzählen.

Andrea Volk aus Köln

Pointiert, lebendig und natürlich: Andrea Volk verwurstet den Wahnwitz des Alltags und findet im größten Grauen immer noch etwas zu lachen: Von den Inzidenzwerten der Korruption bis zu Fitness-Jumping auf dem Mitarbeiterparkplatz, von Homeoffice bis zur Künstlichen Intelligenz. Andreas Focus und Interesse liegt auf der aktuellen Arbeitswelt in Büro und Verwaltung. Denn zwischen Daten-Schutz und Corona-Schutz ist immer noch Platz für eine Verordnung.

Stephan Bauer

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. Aller Geschlechtergerechtigkeit zum Trotz sehnt sich auch die moderne Frau nach positiver Männlichkeit. Aber ohne primitives Macho-Getue à la „kannst Du mit Deinen kalten Füßen mal mein Bier kühlen“, sondern mit männlicher Klarheit, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfreude. Männer stehen heute dagegen morgens im Bad und denken: „Unterhose richtigrum angezogen –Tagesziel erreicht.“

Auf die Besucher wartet beim Ferienzauber eine abwechslungsreiche Unterhaltungsshow mit einem pointenreichen Programm.

Verlosung

Sie können beim Konzert dabei sein – für lau! Wir verlosen zwei mal zwei Eintrittskarten, die uns von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt werden. Teilnahme ist ganz einfach: Sie schreiben eine E-Mail an [email protected], in den Betreff muss Comedy. Und wir brauchen Ihren Namen und vollständige Adresse. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Einsendeschluss

Mails, die bis Sonntag, 17. Juli, 24 Uhr bei uns eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil, wenn alle Angaben enthalten sind. Aber nicht mehr als eine je Person! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und sonst

Wasserturm, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Kategorie 1: VVK: 34 Euro (zzgl. VVK-Gebühr), AK: 39 Euro / Sitzplätze Innenbereich
Kategorie 2: VVK: 25 Euro (zzgl. VVK-Gebühr), AK: 29 Euro / Außenbereich

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
3.8 ° C
6.1 °
3.3 °
100 %
2.6kmh
100 %
Mi
6 °
Do
11 °
Fr
8 °
Sa
10 °
So
6 °