2.2 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Rott­weil Kör­per­ver­let­zung: Fami­li­en­streit schnell von der Poli­zei geklärt

Körperverletzung: Familienstreit schnell von der Polizei geklärt

-


Am Vor­mit­tag war die Poli­zei mit zwei Strei­fen in einem Rott­wei­ler Wohn­ge­biet im Ein­satz. Die Beam­ten muss­ten einen Fami­li­en­streit schlich­ten.

Wie uns Leser mel­de­ten, dran­gen die Beam­ten unter Vor­hält ihrer Waf­fen und in Schutz­klei­dung in ein Wohn­haus vor. Gemel­det wor­den war laut einer Spre­che­rin des Poli­zei­prä­si­di­ums Tutt­lin­gen eine Kör­per­ver­let­zung.

Auch am Mit­tag gibt es sei­tens der Poli­zei kei­ne wei­te­ren Infor­ma­tio­nen. Es habe sich um einen Fami­li­en­streit gehan­delt, der von den ein­ge­setz­ten Beam­ten rasch habe been­det wer­den kön­nen.

 

- Adver­tis­ment -