Tennis-Laien-Turnier: Dissenhorn-Cup in Göllsdorf

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Zum zweiten Mal konnte die Tennis-Abteilung des TSV Göllsdorf viele Mannschaften zum Laien-Doppel-Turnier begrüßen. Bei bestem Wetter wurde von morgens um 10 bis zum späten Abend gespielt und auch gefeiert.

Rottweil-Göllsdorf. Ob um den Sieg oder um das Dabeisein – es war ein entspanntes und herzliches Miteinander. Die vielen originellen Team-Namen waren die Hinhörer uns die tollen Ballwechsel die Hingucker des Tages. Siegerteam war „Dynamo Dosenbier“, 2. Platz „Unsquashable“ und Platz 3 die „Falkenberg Moggele“.

Ein besonderes Dankeschön ging an die Sponsoren (alphabetisch):
Allianz Pintaric, Banholzer Endoskopie-Systeme GmbH, Günthner, KSK, Merz, Telis Finanz und teufels und an alle Mitwirkenden für Planung, Durchführung, Essen und Trinken.

 

Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.