Vorsorgegruppe Rottweil unter neuem Dach

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Vorsorgegruppe Rottweil traf sich kürzlich mit der Leiterin des städtischen Seniorenreferats Anja Rudolf. Nachdem sich der Seniorenrat Rottweil aufgelöst hat, stellte sich die Frage, wie sich die drei ausgebildeten und zertifizierten Vorsorgeberater, Hans Aicher, Jürgen Bippus, Dieter Krämer, nun organisieren wollen.

Rottweil – Schnell war eine gute Lösung gefunden. Man kann die Vorsorgegruppe nun über die E-Mail-Adresse vorsorgeberatung-rottweil@gmx.de direkt erreichen und Termine im eigenen Haushalt oder im neuen Besprechungsraum der vhs ausmachen. Darüber hinaus werden sie im kommenden Semester innerhalb des vhs-Programms zwei Informationsveranstaltung „Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht“ sowie „Vorsorgefall kann man jederzeit werden“ anbieten. Damit ist eine langfristige Zusammenarbeit der Vorsorgegruppe Rottweil und der Volkshochschule auf den Weg gebracht.

Weiter Infos auch über www.vhs-rottweil.de oder bei der vhs Rottweil unter: 0741 494 444




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button