Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Fontänenfeld defekt

18.000 Euro für neue Steuerung

Die Steuerung am Fontänenfeld auf dem Rathausplatz ist kaputt. Das hat Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr im Ausschuss für Umwelt und Technik berichtet.

Schramberg. „Deshalb funktionieren einige Düsen nicht mehr. “ Die Stadt habe eine Firma mit der Reparatur beauftragt. Allerdings werde es teuer, weil die gesamte Steuerung ausgetauscht werden muss. 18.000 Euro werde es kosten, habe die Fachfirma geschätzt. Wann die Monteure kommen können, sei noch unklar. „Wir hoffen, möglichst bald“, so Eisenlohr.




Martin Himmelheber (him)

... begann in den späten 70er Jahren als freier Mitarbeiter unter anderem bei der „Schwäbischen Zeitung“ in Schramberg. Mehr über ihn hier.
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!