Rottweiler Nachwuchs hat die Konkurrenz im Griff
Gewichtheben

Bei den Bezirksmeisterschaften der Gewichtheber im Mehrkampf waren auch fünf Athleten des TSV Rottweil am Start. Alle brachten ihre Versuche in die Wertung und verbesserten ihre persönlichen Bestleistungen.
Finn Kaiser (423 Pkt.) und Luis Kaiser (393 Pkt.) konnten sich jeweils den Titel in ihren Klassen sichern. Beide hatten ihre Konkurrenz im Griff und stellten neue persönliche Bestleistungen auf. Finn Kaiser war zudem bester Heber des TSV Rottweil.
Robin Köhler (380 Pkt.) zeigte ebenfalls einen tadellosen Wettkampf und konnte sich über den Vize-Titel freuen. Marlon Müller (324 Pkt.) sicherte sich in seiner Klasse den dritten Platz. Er zeigte in seinem letzten Versuch eine sehr schöne Ausführung. An diesem Tag war sogar noch Luft nach oben.
Robin Schneider (282 Pkt.) stand seinen Kollegen in nichts nach. Robin konnte sich nach einem gelungenen Wettkampf ebenfalls über den dritten Platz freuen. Er verbesserte seine Bestleistung im Stoßen gleich um vier auf 39 Kilogramm. In der Mannschaftswertung belegte die mit Abstand jüngste Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.