Schramberger SPD begeht den Tag der Arbeit

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Der 1. Mai ist ein Feiertag, der für die Arbeiterschaft und ihre Rechte steht. Mit der Teilnahme einiger Genossinnen und Genossen um ihren SPD-Kreisvorsitzenden und SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Mirko Witkowski bei der DGB-Veranstaltung in Rottweil wurde die politische Bedeutung des Tages gewürdigt.
Schramberg.

Bei der traditionellen Maiwanderung am Nachmittag standen Gemeinschaft und Austausch im Vordergrund. Gestartet ist die Gruppe im Sulzbachtal am Wursthof. Eine gemütliche Rast gab es im Gasthaus Heuwies (Schiltach), wo neben Essen und Trinken auch gute Gespräche in entspannter Runde zum Wohlbefinden aller Beteiligten beitrugen. Nach dem Abschlussfoto gings bei bestem Wanderwetter wieder zurück zum Ausgangspunkt.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button