Schnupfelfingen schläft nie – höchstens kurz wie ein Salamander im Winterquartier! Die Schnupfelfinger Schnoogadatscher laden zum großen Zunftball ein und lassen es ganz fabelhaft krachen.
Schramberg. Unter dem diesjährigen Motto „Süßes Tier im Winterquartier“ dreht sich alles um den sagenumwobenen, schlafenden Salamander in der Grüne-Baum-Kurve – ein Wesen, das sinnbildlich für die Zunft steht: selten, geheimnisvoll und keinesfalls zu unterschätzen.
Besonders fabelhaft: Die Schnupfelfinger Schnoogadatscher feiern ihr 20-jähriges Jubiläum. Was vor zwei Jahrzehnten als kleinste Narrenzunft der Welt begann, hat sich längst zu einer festen Größe in der Schramberger Fasnet entwickelt.
Fabelhafte Wesen
Freuen dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen stimmungsvollen Ball, närrische Überraschungen und einen Abend voller Witz, Musik und Fabelwesen aller Art. Ob Salamander, Eichhörnchen oder Fuchs – alle fabelhaften Tiere sind ganz herzlich willkommen! Los geht es am Freitag, 13. Februar um 20 Uhr in der Szene 64. Einlass ist bereits um 19 Uhr.
Der Online-Kartenvorverkauf startet am Freitag, 16. Januar, um 9 Uhr unter www.szene-64.de/zunftball26



