Aquaplaning: Vier Fahrzeuge krachen auf A 81 ineinander

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Vier Autos sind am Freitagnachmittag auf der A 81 Singen-Stuttgart ineinander gekracht. Der Grund: offenbar Aquaplaning, so die Polizei vor Ort. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Unfall geschah gegen 13.30 Uhr. Der genaue Hergang ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Unfallstelle lag auf der Strecke zwischen Rottweil und Oberndorf, auf Höhe Dietingen-Böhringen.

Einer der verunfallten Wagen. Foto: Blaulichtreport Rottweil

Die Polizei war mit zwei Streifen im Einsatz. Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort und konnte aber zügig die Einsatzstelle wieder verlassen.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich dennoch ein Stau.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Leichter Regen
4.6 ° C
5.2 °
3.9 °
83 %
1.1kmh
100 %
Mo
8 °
Di
4 °
Mi
7 °
Do
8 °
Fr
8 °