Dienstag, 19. März 2024

Mehrere Verletzte nach Unfall auf der A 81 bei Deißlingen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen sind am Freitagmorgen mehrere Menschen verletzt worden. Das berichtete die Polizei.

Der Unfall geschah auf der A 81 Singen-Stuttgart nahe der Anschlussstelle Villingen-Schwenningen / Deißlingen. Mehrere Fahrzeuge sind daran beteiligt gewesen. Die Polizei spricht gegenüber der NRWZ von mehreren Verletzten. Genaueres wisse man noch nicht, so ein Polizeisprecher.

Der Rettungsdienst ist mit drei Rettungswagen und einem Notarzt zur Einsatzstelle ausgerückt.

Die Polizei hat eine der Richtungsfahrbahnen für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr ist an der Unfallstelle vorbei geleitet worden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Wir berichten noch ausführlicher.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
8.3 ° C
9.8 °
6.9 °
82 %
1kmh
92 %
Di
13 °
Mi
14 °
Do
14 °
Fr
16 °
Sa
11 °