- Anzeige -
27.4 C
Rottweil
Mittwoch, 12. August 2020
Mehr
    - Anzeige -

    Traktor gegen Pkw: Audi-Fahrer schwer verletzt

    Bei einem weiteren Unfall nahe Seedorf ist am Nachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden.

    - Anzeige -

    Der Fahrer eines Traktors mit Schwader hatte laut einem Sprecher der Polizei versucht, die Kreisstraße zu überqueren. Er habe den heran fahrenden Audi dabei offenbar übersehen.

    Der Traktor erwischte den Wagen seitlich auf Höhe der Fahrertür. Der Fahrer des Audis ist bei dem Zusammenprall schwer verletzt worden. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus – begleitet von einem Notarzt, der sich bereits an der Unfallstelle um den Mann gekümmert hatte.

    Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Warum er die Straße trotz des heran nahenden Wagens überquert hat, ist unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

    Der Unfall geschah, kurz nachdem es zwischen Dunningen und Seedorf bereits schlimm gekracht hatte. Dort war ein Motorradfahrer in den Gegenverkehr geraten.

    Die Kreisstraße ist für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt worden. Der Verkehr muss jeweils umkehren, eine Umleitung existiert nicht.

     

    - Anzeige -
    - Anzeige -

    Newsletter

    Share via
    Send this to a friend