Hakdesign verschenkt das Rottweiler Ausmalbuch

553

"Auch wir von hakdesign möchten euch in dieser eigenartigen Zeit unterstützen und die Liebe und Freude am Rottweiler Ausmalbuch weitergeben." So beginnt eine Mail an die Redaktion der NRWZ. Der Inhaber der Agentur hakdesign, Robert Hak, kündigt darin eine schöne Hilfsaktion an.

Ende vergangenen Jahres hat hakdesign das Rottweiler Ausmalbuch veröffentlicht. "Die erste Auflage unseres Buches wurde mit einem kleinen Schönheitsfehler gedruckt – sodass wir sie nicht in den Verkauf nehmen wollten", erzählt der Agenturinhaber und Grafiker Robert Hak.

Da die Vernichtung der 2500 Bücher viel zu schade gewesen wäre, hat sich Hak mit der Druckerei „Jetoprint“ zusammengetan und beschlossen, die Bücher für einen guten Zweck zu spenden. "Die Ausmalbücher sollen an Einrichtungen gehen, die es momentan schwer haben und denen wir dadurch eine Freude bereiten können", schreibt Hak.

Wer daran interessiert ist, kann die Agentur per E-Mail an ausmalbuch@hakdesign.de kontaktieren und den Wunsch nach Ausmalbüchern äußern. "Nach eurer Anfrage könnt ihr die Bücher kontaktlos bei uns im Büro abholen", verspricht Hak.

Außerdem stellt seine Agentur wir die einzelnen Puzzleteile der Ausmalkarte täglich auf der Agentur-Website zum Download zur Verfügung, sodass jeder eine Freude daran haben kann. Besonders fleißige Ausmaler, die alle 24 Puzzleteile ausgemalt und zusammengefügt haben, erhalten zur Belohnung die Ausmalkarte als Plakat geschenkt. Wer das haben möchte, muss nur ein Foto von den ausgemalten Puzzleteilen an ausmalkarte@hakdesign.de senden und kann dann im Anschluss das Plakat kontaktlos bei Hakdesign abholen.

Infos zur Agentur hakdesign hier.

 

 

 

-->