Freitag, 19. April 2024

Hausener Benefizkonzert für Svenja: Hier sind die Bilder

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Der Musikverein Hausen unter der Leitung von Ralf Fügel und die Sopranistin Verena Natschke hatten am heutigen Sonntag zu einem Benefizkonzert für die an Blutkrebs erkrankte Svenja Ketterer eingeladen. Die Veranstalter haben sich entschieden, die gesamte Spende an die Familie direkt weiter zu leiten. Bisherige Aktionen dienten der Unterstützung der DKMS. Das Motto der Hausener: „Wer teilt, gewinnt.“ Das Konzert fand in der Kirche St. Maria statt. Sie war vollbesetzt.

Die Höhe der Spendensumme steht noch nicht fest, aber die Bilder vom Konzert sind bereits da. Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war vor Ort. Hier sind seine schönsten Fotos:

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Peter Arnegger (gg)https://www.nrwz.de
... ist seit gut 25 Jahren Journalist. Mehr über ihn hier.