Dienstag, 19. März 2024

Feuerwehr rückt zu Brand in Küche in Waldmössingen aus

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Schramberg-Waldmössingen. Wegen eines gemeldeten Brands eines Herds wurde die Feuerwehr am Sonntag gegen 10.15 Uhr nach Waldmössingen in die Burgstraße gerufen. Wegen angebranntem Essen hatte es eine deutliche Rauchentwicklung gegeben.

Mehr passiert ist zum Glück nicht. Es hatte kein offenes Feuer gegeben und auch keinen wirklichen Schaden. Da die Situation zunächst aber unklar war, hatten die Bewohner zur Sicherheit die Feuerwehr gerufen.

Insgesamt waren 35 Feuerwehrleute aus Waldmössingen und Heiligenbronn mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Die Leitung des Einsatzes hatte Stadtbrandmeister Werner Storz. Vorsorglich war auch die Drehleiter angefordert worden, die dann aber doch nicht eingesetzt werden musste.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
8.3 ° C
9.8 °
6.9 °
82 %
1kmh
92 %
Di
13 °
Mi
14 °
Do
14 °
Fr
16 °
Sa
11 °