Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

KSV Tennenbronn empfängt am Samstag WKG Weitenau-Wieslet

Ringer-Vorschau

Am nächsten Kampftag am Tag der deutschen Einheit hat die erste Mannschaft des KSV Tennenbronn ein Freilos. Die Reserve fährt an diesem Tag nach Wollmatingen.

Gegen den aktuellen Tabellensiebten werden es die Tennenbronner Jungs nicht leicht haben. Dies Gegner haben bereits Hofstetten geschlagen und werden es dem KSV nicht leicht machen. Kampfbeginn 17 Uhr.

Die erste Mannschaft der WKG Weitenau-Wieslet kommt am Samstag, 4. Oktober, in die Tennenbronner Halle. Aktuell auf dem achten Tabellenplatz werden die Gäste alles daran setzen, dem KSV Punkte abzunehmen. Mit Simon und Jonas Dürr, Adrian Recorean, Stephan Brunner und Vitalie Bunici haben sie auch eine fähige Mannschaft. Nach dem letzten Kampf und der Ruhepause am Tag zuvor hat aber der KSV alles, was es braucht, um dies zu verhindern. Kampfbeginn ist um 20 Uhr.

Die zweite Mannschaft der Herren darf gleich nochmal ran, nun zu Hause gegen die Reserve der WKG Weitenau-Wieslet. Diese belegt aktuell den vorletzten Tabellenplatz. Der KSV kann hoffen, hier Punkte zu holen und sich vom letzten Platz wieder zu entfernen. Kampfbeginn ist um 18:30 Uhr.

Am großen Kampftag am 4. Oktober sind die beiden Tennenbronner Schülermannschaften im Einsatz. Die zweite Mannschaft trifft auf den SV Dürbheim S2, die erste Schülermannschaft auf den SV Dübheim S1 und die RG Eiche-Allensbach. Kampfbeginn 14:30 Uhr.




Wolf-Dieter Bojus

... war 2004 Mitbegründer der NRWZ und deren erster Redakteur. Mehr über ihn auf unserer Autoren-Seite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!