Noch zwei Spiele vor Weihnachten

Handball-Vorschau

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

In der Handball-Bezirksliga sind am Freitag noch zwei Spiele. Aufgrund der Europameisterschaft der Männer, die erstmals in Deutschland stattfindet, gibt es dann längere Zeit keinen Spielbetrieb im Handballbezirk. Die nächsten Spiele finden dann am Wochenende 20./21. Januar statt.

Bezirksklasse Männer

In den beiden letzten Spielen im alten Jahr muss man den Gastmannschaften die größeren Erfolgsaussichten einräumen.

HC Frittlingen-Balgheim-Neufra – TG Schwenningen (Freitag, 19 Uhr, Leintalhalle Frittlingen). Der Tabellenzweite aus Schwenningen hat bislang erst eine Niederlage auf dem Konto und kann sich mit einem Sieg an die Spitze setzen. Doch die Gastgeber haben nichts zu verschenken, denn sie haben genau gleich viele Punkte auf dem Konto wie der Tabellenletzte und brauchen daher jeden Punkt im Abstiegskampf. Trotz des Heimvorteils ist der HC derzeit aber nur Außenseiter.

TV Spaichingen 2 – HSG Rietheim-Weilheim 2 (Freitag, 20 Uhr, Sporthalle Unterbach).

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken