Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

VfB Bösingen erhält im eigenen Vereinsheim Oberligisten zugelost

Württembergischer Fußball-Pokal

Die Spannung im Bösinger Vereinsheim hielt nicht lange an, denn bereits in der Ziehung der ersten Spielpaarung hielt David Ohnmacht (A-Jugend-Spieler beim TSV Bösingen) das wichtigste Los in der Hand. Sein Verein spielt im Bösinger Stadion „Auf dem Bruckäcker“ gegen den Oberliga-Vertreter TSG Backnang.

„Zu uns kommt keiner gerne“, sagte spontan der Bösinger Trainer Peter Leopold, der wie alle Gäste im Vereinsheim auf eine dicke Pokal-Überraschung hofft. Die Spiele sind am 3. September, dem Regeltermin für das Pokal-Achtelfinale. Beide Teams haben die Möglichkeit, sich auf einen Alternativtermin zu verständigen. Zwei weitere Spiele wurden von den Zuschauern mit einem lauten Raunen kommentiert. So trifft der FC Holzhausen im Nordschwarzwald-Zollern-Derby auf die TSG Balingen. Im Stuttgarter Stadt-Duell können die Kickers mit der U-Bahn zum TSV Weilimdorf anreisen. 




NRWZ-Redaktion

Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne.Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!