Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Schwerer Unfall auf der B 14 bei Rottweil – zwei Verletzte

Nach einem Unfall ist die Bundesstraße 14 zwischen Rottweil-Bühlingen und -Neufra derzeit (Samstag, 22.15 Uhr) gesperrt. Zwei Menschen wurden verletzt, eine Person schwer.

Der Unfall ereignete sich im Bereich des Kreuzes der Bundesstraßen 14 und 27 nahe Rottweil-Süd. Damit ist die Überleitung von Rottweil Richtung Tuttlingen beziehungsweise Schramberg in diesem Bereich nicht mehr passierbar.

Drei Rettungswagen sind vor Ort – es gibt nach Angaben der Polizei zwei Verletzte. Eine Person wurde schwer, eine glücklicherweise nur leicht verletzt, so erste Informationen vor Ort.

Den Unfallhergang ermitteln Streifenbeamte der Polizei. Wir werden entsprechend berichten.

Fotos: Peter Arnegger



Peter Arnegger (gg)

… ist seit gut 25 Jahren Journalist. Seine Anfänge hatte er bei der Redaktion der “Schwäbischen Zeitung” in Rottweil, beim Schwäbischen Verlag in Leutkirch volontierte er. Nach einem Engagement bei der zu diesem Verlag gehörenden Aalener Volkszeitung wechselte Arnegger zur PC Welt nach München, einem auf Computer-Hard- und -Software spezialisierten Magazin. Es folgten Tätigkeiten in PR und Webentwicklung.2004, wieder in seiner Heimat angekommen, half Arnegger mit, die NRWZ aus der Taufe zu heben. Zunächst war er deren Chefredakteur, und ist zwischenzeitlich Geschäftsführer der NRWZ Verwaltungs GmbH – und als solcher der verantwortliche Journalist der NRWZ.Peter Arnegger ist 1968 in Oberndorf / Neckar geboren worden.
Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Back to top button
0
Ihre Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentieren Sie.x
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!