Benachrichtigung

Drei Verletzte nach Unfall bei Gösslingen

Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Ein Kleinwagen ist am Nachmittag bei Dietingen-Gösslingen gegen einen Baum geprallt und eine Böschung hinab gefahren. Dabei sind drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Gösslingen und Zimmern unter der Burg gekommen, bei dem drei junge Menschen aus dem Kreis Rottweil zum Teil schwer verletzt wurden. Das berichtet die Polizei.

Vermutlich durch einen Fahrfehler kam die 18-jährige Fahrerin eines Nissan Micra zuerst auf den unbefestigten Randstreifen, wodurch der Kleinwagen ins Schleudern geriet und dann quer über die Fahrbahn nach rechts eine Böschung hinab driftete.

Dort krachte das Auto gegen einen Baum und kam dann in einem Gebüsch zum Stehen.

Alle drei Personen mussten in Kliniken eingeliefert werden. Am Nissan entstand Totalschaden.

Die Kreisstraße musste für die Unfallaufnahme und Bergung des Unfallautos kurzzeitig gesperrt werden.

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.