Ohne Führerschein und blau geparktes Auto beschädigt und abgehauen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am Mittwochnachmittag hat ein alkoholisierter 51-jähriger Mann in der Hofgasse einen geparkten VW Transporter beschädigt und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Deißlingen – Gegen 17.30 Uhr fuhr der Mann alkoholisiert mit einem Nissan Micra durch die Hofgasse in Richtung Neckarstraße, kollidierte mit einem abgestellten VW
Transporter und beschädigte den Außenspiegel. Nachdem der Mann den Nissan in der Neckarstraße abstellte, kehrte er kurz darauf zur Unfallstelle zurück, sammelte die Spiegelabdeckung ein und entfernte sich anschließend in Richtung Hauptstraße.

Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei.
Im Rahmen der Ermittlungen konnte der 51-Jährige an seiner Wohnanschrift
angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Nissan-Fahrer muss sich nun der Gefährdung des Straßenverkehrs, der Verkehrsunfallflucht, sowie dem Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button