Heimspiel für den ESV Rottweil

Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.
Hinweis der Redaktion: Diese Pressemitteilung haben wir nicht oder nur oberflächlich redaktionell bearbeitet. Sie wurde direkt in das Angebot der NRWZ übernommen.

Nach dem erfolgreichen Lokalderby folgt für die Männer I des ESV Rottweil bereits das nächste Heimspiel. Gegner ist am Samstag um 17.30 Uhr die zweite Mannschaft des SKV Waldkirch, die bislang auswärts ungeschlagen blieb.

Für den ESV wird es daher erneut darauf ankommen, als geschlossene Mannschaft aufzutreten und die zuletzt gezeigte Heimstärke zu bestätigen.

Die Mixed I gastiert am Samstag um 16.30 Uhr bei den Kegelfreunden Unterkirnach und möchte dort die Tabellenführung verteidigen. Die übrigen Mannschaften haben spielfrei.

Alle Heimspiele des ESV werden wie gewohnt live auf sporteurope.tv übertragen.

Autor / Quelle:Pressemitteilung (pm)
Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen. Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.