DHL kommt, oder: Wenn Pakete tief fliegen

8325

Hier hat­te ein Paket­fah­rer offen­bar kei­ne Lust, anstän­dig abzu­la­den. Was ein Leser der NRWZ hier in Rott­weil gefilmt hat, ver­schlägt einem schon die Spra­che. Ganz nach dem Mot­to: DHL kommt und die Pake­te flie­gen tief.

Es geschah nach Anga­ben unse­res Lesers am heu­ti­gen Don­ners­tag um 11 Uhr bei der Pack­stati­on am Rott­wei­ler Bahn­hof. Der DHL-Fah­rer lie­fer­te an – und wie! Er schmiss meh­re­re Pake­te und Päck­chen im hohen Bogen aus sei­nem Fahr­zeug, schleu­der­te sie meter­weit auf den Asphalt.

Sein Pech: Der unge­stü­me Anlie­fer­vor­gang ist beob­ach­tet und gefilmt wor­den. Der klei­ne Strei­fen liegt der NRWZ vor.

Wir haben das Video der Pres­se­stel­le von DHL vor­ge­legt. Eine Ant­wort liegt vor, wir haben die­se hier ver­öf­fent­licht.