Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

OB Broß will Moderation der Einwohnerversammlung teilen

Bei der Einwohnerversammlung zum Mobilitätskonzept am Montag, 25. Oktober, will Oberbürgermeister Ralf Broß zwar die Leitung behalten. Aber die Moderation der Frage-Antwort-Runde wird er einer externen Person überlassen. Dies teilte er gestern dem KSV-Ausschuss des Gemeinderats mit.

Außerdem gebe es die Möglichkeit, die Kapazität der Versammlung zu erhöhen, indem eine Live-Übertragung von der Stadthalle in die daneben gelegene Stallhalle installiert wird, berichtete der OB.

Der Ausschuss tagte gestern erstmals wieder seit Frühjahr 2020 im Ratssaal des Neuen Rathauses, wenn auch mit größeren Abständen zwischen den Räten. Das Plenum wird hingegen wieder in der Stadthalle tagen, das nächste Mal am Mittwoch, 27. Oktober, ab 17 Uhr.




Wolf-Dieter Bojus

... war 2004 Mitbegründer der NRWZ und deren erster Redakteur. Mehr über ihn auf unserer Autoren-Seite.

2 Kommentare

  1. Da hat in der Überschrift wohl der Druckfehlerteufel zugeschlagen:

    Soll heißen: OB ….will t-eilen“.

Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!