Literarische Lesung von Podium-Kunst-Mitgliedern

Blick in die Ausstellung. Foto : pm
Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Hinweis der Redaktion: Diese Pressemitteilung haben wir nicht oder nur oberflächlich redaktionell bearbeitet. Sie wurde direkt in das Angebot der NRWZ übernommen.

Am Sonntag, 28. Dezember, 15 Uhr lädt Podium Kunst in die Mitgliederausstellung im Schloss Schramberg. Neben der bildenden Kunst zeigt sich das kreative Potenzial der Podium-Kunst-Mitglieder auch im literarischen Bereich.

- Anzeige -

Prospekt der Woche

 

Das Relax-2000-Naturschlafsystem mit individuell anpassbarem Tellersystem, Naturlatex-Matratzen, ergonomischen Kissen sowie Massivholzbetten – Aktionswochen bis zum 18. April 2026 mit Aktionsgutschein über 150 Euro beim Kauf eines kompletten Schlafsystems.

 


Schramberg. Im Rahmen einer öffentlichen Lesung präsentieren vier Autorinnen und Autoren eigene Texte:

  • Werner K. Bliss – eigene Gedichte
  • Lars Bornschein – Auszug aus dem entstehenden Theaterstück „Erhard und die Herren der Zeit“
  • Miriam Huschenbeth – eigene Texte
  • Klaus Andreae – Überraschungsbeitrag

Die Lesung bietet Einblicke in unterschiedliche literarische Stimmen und Ausdrucksformen – eingebettet in die besondere Atmosphäre der Ausstellung.

Autor / Quelle:Pressemitteilung (pm)
Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen. Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.