Del Core & Co. erobern den Stadtgraben

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Noch heute und morgen tritt der Rottweiler Comedian Heinrich del Core mit Freunden im Rottweiler Stadtgraben auf.

Zehn Jahre Comedy Club in Rottweil – das muss gefeiert werden, dachte sich del Core offenbar. Vier Abende lang bietet er als gutgelaunter Gastgeber Überraschungsäste auf. Nach dem Motto: „Seit zehn Jahren wird in Rottweil gelacht, mit Größen und Newcomern der Szene, Zauberern, Stand-Upern und Wortakrobaten.

Sprachwitz, Erzählkunst und Situationskomik geben sich bei dem schwäbischen Multitalent del Core laut Eigenwerbung ebenso die Klinke in die Hand wie die namhaften Gäste. Das Spektakel findet Open Air im schönen Stadtgraben in Rottweil statt. Und das noch heute und morgen, Samstag und Sonntag Abend. Wenige Restkarten in den hinteren Reihen gibt es bei Reservix. Die Veranstaltung wird von „Figa & Blacky“ musikalisch umrahmt.

Unser Fotograf Ralf Graner war bei einer der Veranstaltungen dabei. Hier sind seine schönsten Bilder:

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.4 ° C
8.1 °
4.1 °
100 %
0.7kmh
100 %
Di
6 °
Mi
4 °
Do
6 °
Fr
9 °
Sa
11 °