Am 4. Januar trafen dich die Mitglieder und Freunde des SPD Ortsvereins zum traditionellen Neujahrsessen im Hotel Waldblick in Schenkenzell.
Schiltach/Schenkenzell. Die Vorsitzende Inge Wolber-Berthold begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für das
Engagement der Mitglieder im vergangenen Jahr. Sie und Uli Kohler hatten das Neueste aus der Kommunalpolitik zu erzählen.
Auch war wieder der Kreisvorsitzende Mirko Witkowski mit seiner Frau Tanja dabei. Von den beiden gab es Neuigkeiten aus dem Kreisverband und aus der Nachbarstadt Schramberg.
Landtagskandidat war dabei
Auch ein Tagesordnungspunkt war die bevorstehende Landtagswahl am 8. März. Der Kandidat für den Wahlkreis Rottweil Ali Zarabi schaute vorbei und berichtete über den laufenden Wahlkampf. Er hatte auch die brandneuen Wahlplakate dabei.
Erster Höhepunkt für den Ortsverein im neuen Jahr ist der Hallenflohmarkt am 21. Februar in der Friedrich-Grohe-Halle. Inge Wolber-Berthold nimmt ab sofort Anmeldungen für den Markt entgegen.


