Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

CDU Rottweil: Die Wirtschaftslage nicht aus den Augen verlieren

Bei ihrem Infostand auf dem Wochenmarkt stellte die Rottweiler CDU einen hohen Informations- und Diskussionsbedarf fest.

Rottweil – Durch die Debatten und Abstimmungen im Bundestag in der vergangenen Woche stand erwartungsgemäß das brandaktuelle Thema Asylpolitik im Vordergrund. Carmen Jäger, Bundestagskandidatin auf der CDU-Landesliste, fasste zusammen: „In dieser Woche wurde dokumentiert, dass die CDU willens ist, die von der Mehrheit der Deutschen gewünschten Änderungen in der Asylpolitik umzusetzen.“

Allerdings wurde in etlichen Gesprächen auch deutlich, dass sich viele Menschen Sorgen um die wirtschaftliche Lage und die Arbeitsplätze machen. Deshalb wollen die Aktivistinnen und Aktivisten der CDU im weiteren Verlauf des Wahlkampfs verstärkt den Blick auf die damit zusammenhängenden Themen richten.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!