5.5 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019

Hausener Benefizkonzert für Svenja: Hier sind die Bilder

Der Musik­ver­ein Hau­sen unter der Lei­tung von Ralf Fügel und die Sopra­nis­tin Vere­na Natsch­ke hat­ten am heu­ti­gen Sonn­tag zu einem Bene­fiz­kon­zert für die an Blut­krebs erkrank­te Sven­ja Ket­te­rer ein­ge­la­den. Die Ver­an­stal­ter haben sich ent­schie­den, die gesam­te Spen­de an die Fami­lie direkt wei­ter zu lei­ten. Bis­he­ri­ge Aktio­nen dien­ten der Unter­stüt­zung der DKMS. Das Mot­to der Hau­se­ner: ”Wer teilt, gewinnt.” Das Kon­zert fand in der Kir­che St. Maria statt. Sie war voll­be­setzt.

Die Höhe der Spen­den­sum­me steht noch nicht fest, aber die Bil­der vom Kon­zert sind bereits da. Unser Foto­graf Tho­mas Decker vom Team Ralf Gra­ner Pho­to­de­sign war vor Ort. Hier sind sei­ne schöns­ten Fotos:

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bit­te geben Sie Ihren Kom­men­tar ein!
Bit­te geben Sie hier Ihren Namen ein

 

Mehr auf NRWZ.de