Bild der Mainacht

Noch haben wir kei­ne Anga­ben der Poli­zei dar­über, ob die Nacht ruhig ver­lau­fen ist oder ob es dum­me oder gar gefähr­li­che Mai­en­strei­che gege­ben hat. Ein  Bild der Nacht aber haben wir bereits. Aus Deiß­lin­gen. Ohne wei­te­ren Kom­men­tar. 

 

 

Ganz aktuell

Rottweils Nachwuchs spielt erneut um den Titel

Tisch­ten­nis-Bezirks­li­ga U13: TTC Rott­weil – TSV Hoch­mös­sin­gen 9:1. Die Jüngs­ten des TTC Rott­weil emp­fin­gen in der Bezirks­li­ga U13 die Gäs­te vom TSV…

Dritte Runde der Kinder- und Jugendbeteiligung

ROTTWEIL – Das städ­ti­sche Kin­der- und Jugend­re­fe­rat (KiJu) lädt am Don­ners­tag, 17. Okto­ber, zum drit­ten Mal zu einem Kin­der- und Jugend­hea­ring ins…

Einbruch bei Euronics in Rottweil: Diebe klauen Kleincomputer und Mobiltelefone

In der Nacht zum Mon­tag haben bis­lang unbe­kann­te Ein­bre­cher aus dem Elek­tro­markt Euro­nics in der Tutt­lin­ger Stra­ße Smart­pho­nes, Tablets, Lap­tops und Kame­ras…

Liederabend in Neufra

ROTTWEIL-NEUFRA – Der Män­ner­ge­sang­ver­ein Lie­der­kranz Neuf­ra lädt alle Freun­de der Chor­mu­sik am Sams­tag, 19. Okto­ber ab 19.30 Uhr (Saal­öff­nung um 18…

Einbrecher ohne Beute

ZIMMERN – Unbe­kann­te Täter sind in der Nacht von Sonn­tag auf Mon­tag in eine Fir­ma im Stadt­weg in Zim­mern ein­ge­drun­gen. Die…