7.8 C
Rottweil
Montag, 9. Dezember 2019
Start Land­kreis Rott­weil Sechs­mal über­schla­gen: Pizz­a­lie­fe­rant wird bei Unfall schwer ver­letzt

Sechsmal überschlagen: Pizzalieferant wird bei Unfall schwer verletzt

-

Am Sonn­tag­nach­mit­tag ist es zu einem schwe­ren Unfall zwi­schen Dun­nin­gen und See­dorf gekom­men. Ein Klein­wa­gen kam aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che von der Fahr­bahn an. Das Auto über­schlug sich mehr­fach, Zeu­gen berich­te­ten der Poli­zei von sechs Über­schlä­gen.

Der Fah­rer wur­de schwer ver­letzt. Er kam mit dem Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus.

Alle Fotos: Peter Arn­eg­ger

Die Ursa­che für den Unfall gibt der Poli­zei Rät­sel auf. Der Fah­rer ist auf der Fahrt in Rich­tung Dun­nin­gen offen­bar plötz­lich nach links von der Fahr­bahn abge­kom­men. Ob allein betei­ligt oder weil jemand vor ihm aus einem Feld­weg ein­bog, das wol­len die Unfall­er­mitt­ler nun klä­ren.

Die Unfall­stel­le ist vor­über­ge­hend gesperrt wor­den, war aber wäh­rend der Unfall­auf­nah­me über­wie­gend pas­sier­bar. Die Poli­zei ließ den Ver­kehr aus bei­den Rich­tun­gen abwech­selnd vor­bei.

Beim Fah­rer des Unfall­wa­gens han­delt es sich um einen Pizz­a­lie­fe­ran­ten.

 

- Adver­tis­ment -