Dienstag, 19. März 2024

Sechsmal überschlagen: Pizzalieferant wird bei Unfall schwer verletzt

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am Sonntagnachmittag ist es zu einem schweren Unfall zwischen Dunningen und Seedorf gekommen. Ein Kleinwagen kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn an. Das Auto überschlug sich mehrfach, Zeugen berichteten der Polizei von sechs Überschlägen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Alle Fotos: Peter Arnegger

Die Ursache für den Unfall gibt der Polizei Rätsel auf. Der Fahrer ist auf der Fahrt in Richtung Dunningen offenbar plötzlich nach links von der Fahrbahn abgekommen. Ob allein beteiligt oder weil jemand vor ihm aus einem Feldweg einbog, das wollen die Unfallermittler nun klären.

Die Unfallstelle ist vorübergehend gesperrt worden, war aber während der Unfallaufnahme überwiegend passierbar. Die Polizei ließ den Verkehr aus beiden Richtungen abwechselnd vorbei.

Beim Fahrer des Unfallwagens handelt es sich um einen Pizzalieferanten.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Das Wetter

Rottweil
Ein paar Wolken
5.5 ° C
6.3 °
3.9 °
100 %
1.2kmh
12 %
Di
13 °
Mi
14 °
Do
12 °
Fr
15 °
Sa
8 °