Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen an der Autobahnauffahrt Rottweil

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am Morgen ist es zu einem heftigen Auffahrunfall bei der Autobahnauffahrt Rottweil / Zimmern gekommen. Mehrere Fahrzeuge sind in ihn verwickelt. Der Verkehr aus Richtung Dunningen und Rottweil staut sich bereits auf mehreren hundert Metern.

Dem ersten Anschein nach ist ein Fahrzeug mit hoher Wucht auf ein an der Ampel wartendes Auto geprallt.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Morgensonne steht allerdings tief, möglicherweise ist die mutmaßliche Unfallverursacherin geblendet worden.

Der Aufprall war heftig, es gab Verletzte. Der Rettungsdienst ist vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Klarer Himmel
10.1 ° C
12.3 °
8.3 °
87 %
1.1kmh
1 %
Do
10 °
Fr
7 °
Sa
10 °
So
6 °
Mo
6 °