Bei freundlichem Herbstwetter hatten die Schramberger Einzelhändler zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Im Laufe des Nachmittags füllte sich die Innenstadt mit Besucherinnen und Besuchern auch aus dem Umland.
Prospekt der Woche
Das Relax-2000-Naturschlafsystem mit individuell anpassbarem Tellersystem, Naturlatex-Matratzen, ergonomischen Kissen sowie Massivholzbetten – Aktionswochen bis zum 18. April 2026 mit Aktionsgutschein über 150 Euro beim Kauf eines kompletten Schlafsystems.
Schramberg. Nach dem Spendenlauf schlenderten viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer anschließend durch die Fußgängerzone. Man traf Freunde und Bekannte zum Schwatz.

Besonders für die Kinder war viel geboten. Auf dem Hirsoner Platz hatte das JUKS sein Spielmobil ausgepackt.

Die Bierkistenrollbahn, verschiedene Tretroller und Kettcars erfreuten die Kinder. Beim Kinderschminken bildete sich eine lange Schlange.

Am anderen Ende der Fußgängerzone amüsierte Dieter Sirringhaus mit seiner Villinger Puppenbühne die Kleinen.

Hungrig musste niemand bleiben: Türkische Spezialitäten, Flammkuchen oder Currywurst waren im Angebot. Für Schleckmäuler gab es Kuchen, Zuckerwatte oder Softeis.

Und auch die Geschäfte lockten zum Schauen, Angebote vergleichen und Einkaufen.











Die neuesten Kommentare