Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Mittwochsmaler in der Szene64

Immer mittwochs ab dem 15. Oktober findet in der Szene64 in Schramberg im Atelier in der Geishalde eine freie Malgruppe statt.

Schramberg. Ab 18.30 Uhr sind alle kreativen Köpfe eingeladen, ihre Pinsel zu schwingen und neue Techniken unter der Leitung von Anne Hess und Romana Glunk zu erlernen. Gäste sind stets willkommen!

Bei Fragen oder zur Anmeldung erreichen Sie uns unter kunst@Szene-64.de oder telefonisch unter 0151/41641697.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!