Pfingstmontag auf Maria Hochheim

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Seelsorgeeinheit Dietingen lädt am Pfingstmontag, 20. Mai ab 09.30 Uhr zur Eucharistiefeier vor dem Mesnerhaus auf Maria Hochheim ein.

Dietingen. Die musikalische Begleitung übernimmt eine Bläsergruppe.
Im Anschluss ist Gelegenheit bei einer Roten Wurst und Getränken noch etwas beisammen zu sein. Die Kollekte ist für den Erhalt des Wallfahrtsortes bestimmt. Bei Regen wird der Gottesdienst in der St. Martin Kirche in Irslingen gefeiert.

Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.