Schramberg: Unbekannter Autofahrer beschädigt Brückengeländer und flüchtet

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Vermutlich im Verlauf des vergangenen Wochenendes ist es auf der Straße „Rappenfelsen“ zu einer Unfallflucht gekommen.

Ein unbekannter Autofahrer prallte nach derzeitigen Stand beim Wenden oder rangieren gegen ein Brückengeländer. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern, fuhr er anschließend davon.

Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07422 2701-0 beim Polizeirevier Schramberg zu melden.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.