Freitag, 19. April 2024

Sulgen: Kindergarten-Module eingetroffen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Module für den provisorischen Kindergarten an der Kirchplatzschule sind am Dienstag eingetroffen. Fachleute haben die Module auf der vorbereiteten Fläche aufgestellt. Für uns hat Achim Ringwald fotografiert:

Auch im Tal beim Don-Bosco-Kindergarten sollten die Module heute schon eintreffen. Da hat sich der Transport verzögert. Am Mittwoch um die Mittagszeit soll es dann auch dort so weit sein. Bis zum Beginn des kommenden Jahres sollen die Module für jeweils zwei weitere Kindergartengruppen fertig  eingerichtet sein.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Martin Himmelheber (him)
... begann in den späten 70er Jahren als freier Mitarbeiter unter anderem bei der „Schwäbischen Zeitung“ in Schramberg. Mehr über ihn hier.