Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

„börnaut“ wollen die Goldgrube zum Beben bringen

Rock aus dem Schwarzwald

Wenn in der Goldgrube die Scheinwerfer angehen und die Verstärker aufgedreht werden, ist klar: Es wird laut, ehrlich und handgemacht. Die Schramberger Rockband börnaut steht am Samstag, 8. November, wieder auf der Bühne in ihrer Heimatstadt – und will mit kräftigen Riffs und purer Energie das Publikum mitreißen.

Schramberg. Die Formation aus der Musikerinitiative-Schramberg steht für druckvollen, modernen Sound zwischen Punkrock, Deutschrock, Hardrock und einer Prise Metal – mit eigenen Liedern und deutschen Texten, die Haltung zeigen und direkt ins Ohr gehen. So nah dran wie in der Goldgrube klingt Rock sonst nur im Proberaum. Seit Jahren sind die Musiker fester Bestandteil der regionalen Musikszene – authentisch, geerdet und mit sichtbarer Leidenschaft auf der Bühne.

„Wir freuen uns riesig darauf, wieder in der Goldgrube spielen zu dürfen“, sagen die Bandmitglieder. Für das Publikum heißt das: eine geballte Ladung Live-Power aus dem Schwarzwald, ganz ohne Schnickschnack – einfach Musik, die man spürt.

Beginn ist um 21.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Wer sicher dabei sein will, sollte frühzeitig kommen – denn: Wenn’s voll ist, ist voll.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!