Benachrichtigung

Auftaktveranstaltung SPD-60 plus in Dunningen

Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.
Hinweis der Redaktion: Diese Pressemitteilung haben wir nicht oder nur oberflächlich redaktionell bearbeitet. Sie wurde direkt in das Angebot der NRWZ übernommen.

Die Auftaktveranstaltung SPD-60 plus im Kreis Rottweil findet am Mittwoch, 6. Mai in Dunningen statt. Zunächst treffen sich die Mitglieder um 14:30 Uhr in Dunningen vor der Kirche mit Oswald Kammerer zur Kirchenführung.

Dunningen – Kammerer ist Kenner der Dorfhistorie und wird die Besonderheiten der Kirche aufzeigen. Danach geht es zum Haus am Adlerbrunnen, wo Hans-Peter Storz, der Vorsitzende der Sozialgemeinschaft, kurz über das Leistungsangebot für ältere Menschen informiert. Im Gasthaus Wehle findet anschließend der Hauptteil des Nachmittags statt. Die politischen Schwerpunkte sollen diskutiert und Unternehmungen festgelegt werden. Alle SPD-Mitglieder im Kreis Rottweil, die 60 Jahre und älter sind, sind eingeladen. Infos unter E-Mail: Burger.Gisela@t-online oder 0741-32745

Autor / Quelle:Pressemitteilung (pm)
Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen