Benachrichtigung

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall in Rottweil

Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Am Abend kam es zu einem Auffahrunfall in der Tuttlinger Straße in Rottweil. Nach ersten Informationen vor Ort sind zwei Menschen verletzt worden.

Fotos: gg

Das DRK schickte zwei Rettungswagen an den Unfallort. Dort war ein Mini wuchtig auf einen Minivan geprallt.

Der Unfall geschah auf Höhe der Aral-Tankstelle. Vorübergehend musste die Straße für die Rettungsarbeiten gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Dazu war ein Löschfahrzeug aus der Altstadt.

Die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen sind nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden.

NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.