5.1 C
Rottweil
Mittwoch, 19. Februar 2020

Schwerverletzte nach Unfall auf Kreisstraße Horgen-Flözlingen

Bei einem schweren Unfall ist am Samstagvormittag eine 58-Jährige schwer verletzt worden. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Schwarzwald-Baar-Klinikum.

Der Wagen der Frau ist auf der Kreisstraße zwischen Horgen und Flözlingen (Kreis Rottweil) aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte wuchtig gegen einen Baum.

Beim Aufprall ist die 58-Jährige schwer verletzt worden. Das DRK kümmerte sich um die Fahrerin, sie kam mit dem Rettungsdienst in die Klinik.

Die Feuerwehr war zu dem Unfall hinzu gerufen worden, weil befürchtet worden war, die Fahrerin sei in ihrem Wagen eingeklemmt und müsse befreit werden. Ein hinzu gerufener Notarzt kümmerte sich um das Unfallopfer.

Seitens der Feuerwehr waren 26 Einsatzkräfte aus Flözlingen und Zimmern vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

Mehr auf NRWZ.de