Bei sommerlichen Temperaturen konnte die Feuerwehr über das Wochenende ihr Frühlingsfest am Feuerwehrgerätehaus feiern. Am Samstagnachmittag startete der Auftakt um 17:00 Uhr mit dem Dämmerschoppen. Gegen später ging’s weiter mit der „Fire-Fighter-Party“ mit Cocktailbar und DJ.
Prospekt der Woche
Das Relax-2000-Naturschlafsystem mit individuell anpassbarem Tellersystem, Naturlatex-Matratzen, ergonomischen Kissen sowie Massivholzbetten – Aktionswochen bis zum 18. April 2026 mit Aktionsgutschein über 150 Euro beim Kauf eines kompletten Schlafsystems.
Am Sonntag wurde zum Mittagstisch und am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen im oberen großen Versammlungsraum geladen. Eine Abteilung der Jugendfeuerwehr hatte Eis und Waffeln im Angebot. Zum Frühschoppen, wie auch nachmittags unterhielt die Festtagsmusik des Musikvereins die anwesenden Gäste.
Am Sonntagnachmittag zeigte die Jugendfeuerwehr eine 30 Minuten dauernde Schauübung. Viele große und kleine Zuschauer verfolgten die einzelnen Handgriffe am Unfallobjekt.
Eine Fahrzeugausstellung sowie eine Hüpfburg sorgten für weiteres Interesse.
Bildergalerie
Alle Fotos: Fritz Rudolf



























Die neuesten Kommentare