„Live Together“: Zwei Bands spielen Konzert beim Stadtjugendring Rottweil

Zwei Bands, ein Abend: „Live Together“ bringt Pop, Punk und Rock nach Rottweil.

Die Band Elektrosauna aus Freiburg. Foto: pm
Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Beim Stadtjugendring Rottweil steht ein Konzertabend mit zwei regionalen Bands an. Die Schramberger Gruppe Could Be Worse und die Freiburger Band Elektrosauna treten unter dem Motto „Live Together“ gemeinsam auf.

- Anzeige -

Prospekt der Woche

 

Das Relax-2000-Naturschlafsystem mit individuell anpassbarem Tellersystem, Naturlatex-Matratzen, ergonomischen Kissen sowie Massivholzbetten – Aktionswochen bis zum 18. April 2026 mit Aktionsgutschein über 150 Euro beim Kauf eines kompletten Schlafsystems.

 


Unter dem Titel „Live Together“ ist in Rottweil ein Konzertabend mit zwei Bands aus der Region geplant. Veranstaltungsort ist der Stadtjugendring Rottweil.

Die Band Could be Worse. Foto: pm

Die Band Could Be Worse aus Schramberg gestaltet den Abend mit eigenen Songs sowie ausgewählten Coverstücken. Musikalisch bewegt sich die Gruppe zwischen Pop, Funk und Rock.

Als zweite Band steht Elektrosauna aus Freiburg auf der Bühne. Die Formation verbindet nach eigenen Angaben Elemente aus Punk, Indie und Hard Rock.

Der Abend setzt damit auf ein stilistisch gemischtes Programm und richtet sich vor allem an ein jüngeres Publikum sowie an Fans handgemachter Live-Musik. Weitere Details etwa zu Beginn oder Eintritt wurden in der Mitteilung nicht genannt.

Autor / Quelle:NRWZ-Redaktion
Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne.Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de
Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Ihre Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentieren Sie.x