Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

„AusZeit“ in Königsfeld

Kolpingtheater auf Tournee

Auf Einladung der Tourist-Info Königsfeld tritt die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Schramberg am Freitag, 7. und Samstag, 8. November, jeweils um 19.30 Uhr in Königsfeld im „Haus des Gastes“ erneut vor das Publikum.

Königsfeld. Nach dem erfolgreichen Auftritt der Theatergruppe am 25. Oktober im Bärensaal in Schramberg wird das Theaterstück „AusZeit“ erneut zur Aufführung gebracht. Bei dem Stück handelt es sich um eine turbulente Komödie in vier Akten aus der Feder von Bettina Nikolai und Hans-Georg Schott .

Die Seminarleiterin Heike Buntrock bietet in einem Hotel das „AusZeit“-Seminar an, an dem verschiedenste Menschen aus ganz unterschiedlichen Gründen und mehr oder weniger motiviert teilnehmen. Ein frustrierter Kommunalpolitiker, eine nicht nur medial genervte Ehefrau mit ihrem Ehemann, ein von seinem Vater abhängiger, zynischer Millionärssohn, eine überforderte Geschäftsfrau, ein nach Inspiration suchender Geistlicher, eine verhaltensunsichere junge Frau und ein Künstler auf der Suche nach seiner Muse – alle erwarten von diesem Seminar einen Impuls für ihr derzeitiges Leben – oder auch nicht?!?

Keine leichte Aufgabe für die Seminarleiterin, den unterschiedlichen Anforderungen und Erwartungen gerecht zu werden. Lernen Sie die Seminarteilnehmer bereits bei ihrer Anreise mit der Bahn kennen und erleben sie das Seminar „AusZeit“ mit.

Info: Karten kann man für beide Veranstaltungen  im Internet unter www.kolping-schramberg.de für die Abendkasse reservieren oder im Tourist-Info Königsfeld direkt erwerben.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!