Comedian del Core plant Sonntags-Doppel-Show in der Stadthalle

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Eigentlich hatte der Rottweiler Comedian im September zwei Abende im Sonnensaal des Kapuziners veranstalten wollen – als Ersatz für ausgefallene Shows im März und Mai. „Leider lassen es die Corona-Regeln nicht zu, dort zu spielen“, so der Künstler nun gegenüber der NRWZ. Er wird in die Stadthalle umziehen.

Del Core hat sich ein Mammutprogramm vorgenommen: zwei Shows an einem Tag. Diese, die in der Stadthalle Rottweil stattfinden werden, sollen zwei andere geplante Veranstaltungen ersetzen. Diese wollte del Core, der immer mit Kollegen aus dem Comedy-Business auftritt, im Kapuziner stattfinden lassen. Sie waren schon als Ersatz für Auftritte im März und im Mai geplant, die bereits ausfallen mussten.

Die – deutlich größere – Stadthalle aber bietet den besseren Rahmen, jedenfalls in Zeiten, in denen auf Abstand der Menschen untereinander geachtet werden muss. Und so wird del Cores Comedy Club nicht am 7. und 21. September stattfinden, wie ursprünglich geplant, sondern am Sonntag, 20. September. Beide Shows.

Del Core plant es so: „Für die erste Show am 20. September um 17 Uhr sind die Karten der ausgefallenen Show vom 11. Mai gültig. Einlass ist um 16 Uhr. Für die zweite Show um 20.30 Uhr sind die Karten der ausgefallenen Show vom 16. März gültig, Einlass ist um 20 Uhr.“

Da sich der Saalplan des Kapuziners zudem nicht auf die Stadthalle übertragen lasse, besteht eine freie Sitzplatzwahl. 

Auf der Website des Künstlers können noch Eintrittskarten erworben werden.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.5 ° C
7.2 °
5.6 °
62 %
3.8kmh
98 %
So
8 °
Mo
8 °
Di
4 °
Mi
4 °
Do
7 °