Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Berauscht und ohne Führerschein unterwegs

Beamte des Polizeireviers Rottweil haben am Mittwochnachmittag bei der Überwachung eines Autocorsos einen berauschten Autofahrer auf dem
Friedrichsplatz aus dem Verkehr gezogen.

Rottweil. Der 24-Jähriger war gegen 17.15 Uhr mit einem Kia auf dem Friedrichsplatz in Richtung Hochbrücktorstraße unterwegs. Bei der Überprüfung stellten sie nicht nur fest, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt, sondern zudem Anzeichen auf den Konsum von Drogen. Der Autofahrer musste daraufhin eine Blutprobe abgeben. Er muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln verantworten.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!