Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Infostand am Frauentag

Städtischer Frauenbeirat stand Rede und Antwort

Mit einem Infostand mit etlichen Plakaten und Mitmachmöglichkeiten hat am Samstag der Frauenbeirat über seine Arbeit und die Lage der Frauen weltweit und vor Ort informiert. Das Motto: Engagiert. Vernetzt. Aktiv.

Schramberg. Gekommen waren etliche Mitglieder des Frauenbeirats, um mit Passantinnen und Passanten zu diskutieren. Lila Luftballons, kleine Taschen und andere Geschenke lagen bereit. Auf einer großen Pinnwand konnten Frauen ihre Wünsche an den Frauenbeirat und die Politik anpinnen.

Der Frauenbeirat informierte an einem Stand vor dem Rathaus. Foto: him
Infomaterial und Blumen.
Wünsche der Frauen. Fotos: him

In der kommenden Woche möchte der Frauenbeirat zusammenkommen und über die Ergebnisse beraten.




Martin Himmelheber (him)

... begann in den späten 70er Jahren als freier Mitarbeiter unter anderem bei der „Schwäbischen Zeitung“ in Schramberg. Mehr über ihn hier.
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!