Freitag, 19. April 2024

Knapper Erfolg für HC FBN

Handball im Bezirk

Männer Kreisliga B

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

HC Frittlingen-Balgheim-Neufra 2 – HSG Fridingen/Mühlheim 3 28:27 (14:12). Es war von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Die Führung wechselte ständig, und teilweise konnte sich eine Mannschaft mit vier Toren absetzen. Doch es kam immer wieder  zum Ausgleich, und so blieb es bis zum 27;27 spannend. In der letzten Sekunde sicherte sich der HC dann aber noch den Sieg. Dadurch tauschten die Mannschaften die Plätze, und der HC ist nun Zweiter. Beste Torschützen, Heim: Jakob Benne 8/1, Gast: Christian Scheunemann 7. Spielfilm: 4:2, 7:8, 12:12, 16:12, 19:21, 24:24.eim:

Bezirksliga Männer

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Fridingen/Mühlheim 2 39:33 (18:16).

Männer Kreisliga A

TV Hechingen – HSG Hossingen-Meßstetten 2 30:29 (16:13).

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken