Rottweiler Schützen gewinnen in Oberndorf

Sportschießen

Kreisliga Luftgewehr-Auflage: SGes Oberndorf II – SGi Rottweil II 884,5:914,5.

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die SGes Oberndorf II hatte die Luftgewehrschützen aus Rottweil zu Gast und verlor den Wettkampf mit 884,5 Ringen zu 914,5 Ringen. Für Oberndorf kamen in die Wertung: Eva Grosch mit 304,4, Thomas Hilbert mit 298,4 und Matthias Gaiser mit 281,7 Ringen. Reserve: Sascha Deeg (271,7) und Andrè Bach (271,4). Für Rottweil trafen Monika Hattler mit 305,4, Günter Hattler mit 305,1 und Wolfgang Karrais mit 304,0 Ringen. Reserve: Daniel Guarraci (298,9) und Ramona Nürnberg-Nienhaus (293,8).

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.