Am Morgen ist die Feuerwehr zu einem brennenden Fahrzeug gerufen worden. Der Einsatzort: die Autobahnauffahrt Rottweil/Zimmern.
Ein ältere Kombi hatte im Bereich des Motorraums aus unbekanntem Grund zu brennen begonnen. Experten vor Ort vermuten einen technischen Defekt. Verletzt wurde niemand.
Die Feuerwehr Zimmern ob Rottweil rückte aus, die Kameraden hatten die Flammen schnell erstickt.
Wir berichten noch ausführlich.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Ausbildung mit Zukunft: Drei junge Fachkräfte erzählen, warum sie bei der Stadt Rottweil geblieben sind
gerade eben
Humanoide Roboter stoßen in Schramberg auf großes Interesse
gerade eben
Kreistag gönnt Keckeisen die höhere Besoldungsstufe
vor 11 Minuten
Verkehrsunfall in Lackendorf – Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz
vor 2 Stunden
VGH stoppt Abriss der Brandruine Dolomiti – Eigentümer muss jetzt handeln
vor 3 Stunden
Die neuesten Kommentare